Samstag, 27 April 2024
A+ R A-

NotoBlog

 
Schriftgröße: +

Ableger von N. m. v. magnificus und N. m. v. warasii gesucht

Hallo INTERNOTO-Freunde,

 

ich suche je einen Ableger/Pflanze/Jungpflanze oder Sämlinge der obigen beiden Arten. Über Zuschriften würde ich mich freuen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Über die finanzielle Seite werden wir uns sicher einig werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

 

 

Namen gesucht
Frühere Jahrgänge
 

Kommentare 1

Seidel, Elke am Dienstag, 02. Januar 2018 16:36

Mittlerweile habe ich einige Angebote bekommen und bedanke mich bei allen, die sich gemeldet haben. Meine Suche beende ich hiermit.

Mittlerweile habe ich einige Angebote bekommen und bedanke mich bei allen, die sich gemeldet haben. Meine Suche beende ich hiermit.

Translate

csnlenfrhuptes